
SensoMotoric Instruments GmbH (SMI)
Datenerhebung / Interviews (Online, Telefon, Face-to-Face), Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung - Teltow
SensoMotoric Instruments GmbH (SMI) ist ein Weltmarktführer für ausgewählte Anwendungen des computerunterstützten Sehens. SMI entwickelt und vermarktet präzise und vielseitige Systeme zur Messung von Blick- und Augenbewegungen (Eyetracking) und OEM Lösungen für ein breites Spektrum an Anwendungen. SMI Eyetracking-Lösungen machen visuelle Wahrnehmung messbar. Sie liefern objektive Daten, um Webseiten, Software-Anwendungen, Videoclips, Print und Online Werbung sowie Point-of-Sale-Platzierungen und Produktverpackungen zu evaluieren. Marktführende Eyetracking-Lösungen von SMI verbessern die konzeptionellen Ansätze der Kunden und erhöhen letztendlich den Return on Investment in der visuellen Kommunikation.
Mit der Experiment Suite 360° bietet SMI eine effiziente und vielseitige Komplettlösung für Eyetracking-Studien an: von der einfachen Erstellung von Studien, über die schnelle und verlässliche Datenerhebung bis hin zur aussagekräftigen Auswertung und Visualisierung der Ergebnisse. Die Software bietet zudem eine wegweisende Möglichkeiten für Neuromarketing Studien: die synchronisierte Aufzeichnung und Analyse von Eye Tracking Daten mit EEG Daten des Neuroheadsets von Emotiv. Die Experiment Suite 360° spricht Neuanwender und Experten gleichermaßen an. Die präzise und robuste Erfassung der Blickdaten erfolgt je nach Anforderung mittels mobiler, mit dem Monitor verbundener oder freistehender Eyetracking-Systeme, z.B. mittels der mobilen SMI Eye Tracking Glasses (www.eyetracking-glasses.com) oder des portablen Eye Trackers SMI RED-m für Laptops und Monitore (www.smivision.com/redm). SMI-Produkte sind Trendsetter, z.B. durch umfangreiche Möglichkeiten der Analyse von Videos, auch in HD Qualität. Zudem verbinden unsere Analysen schnell und einfach visuelle Darstellungen mit statistischen Daten.
SMI Eye Tracking Glasses, www.eyetracking-glasses.com
(Sebstdarstellung des Unternehmens)
Fakten
Gründungsjahr: 1991
Geschäftsführer(in): Eberhard Schmidt
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Mediaforschung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Quantitative Forschung
- Qualitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
Boeing, Caterpillar, CB Research, Copenhagen Business School, de Voes & Jansen, GfK, GFK SirValUse, IFAK Institut, Millward Brown, Moskowitz Jacobs Inc, Nanjing University (CN), NASA, Nielsen, Siegfried Vögele Institut, US Army, US Federal Reserve Bank, rediff.com, Saatchi&Saatchi, Times of India, Wageningen University (NL), ZenInSight AB and more
Branchen
- Handel / Konsumgüter
- Pharma / Gesundheit
- Finanzen / Versicherungen
- Haus / Garten / Bauwesen
- Medien
- Entertainment / Freizeit
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Dienstleistungen
- Energie / Rohstoffe
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Telekommunikation
- Marketing / Vertrieb / Management
- Landwirtschaft
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Automobil
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Interactive / Online
- eCommerce
Kontakt zum Unternehmen
Eye Tracking Solutions
Warthestr. 21
14513 Teltow
Germany



































































