IMAS Omnibus 16 +

IMAS Omnibus- oder auch Mehrthemenuntersuchungen sind der ideale Weg um kostengünstig bevölkerungsrepräsentative Daten zu erheben. Auftraggeber teilen sich die Fixkosten der Untersuchung, abgerechnet wird nach Art und Umfang der jeweiligen Beteiligung.

Unser klassischer persönlicher Omnibus (paper&pencil) ermöglicht die Verwendung von Stimulusmaterial – in Form von Listen, Bildvorlagen oder auch Verpackungsvarianten.

Stichprobe: n=2.000 Interviews, repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 16 Jahren
Auswahl: Quotamethode
Preis pro Frage: ab € 700,-- Euro
Start: jeden 15. des Monats (Redaktionsschluss), Ergebnisse nach 4 Wochen

Ihre Vorteile:

  • Günstige Preise durch geteilte Kosten
  • Beteiligung schon ab einer Frage möglich
  • Große repräsentative Stichprobe (bis n=2.000)
  • Befragung von Teilgruppen möglich
  • Bewährte und nahezu weltweit verfügbare Methodik
  • Umfangreiche sozio-demografische Ermittlungen inklusive
  • Ideal für Trend- und Trackinguntersuchungen

Anwendungsbeispiele:

Typische Forschungsanliegen sind:

  • Usage & Attitude Studien (U&A)
  • Werbetrackings und Werbeerfolgskontrollen
  • Messung des „Markendreiklangs“ (Bekanntheit, Sympathie und Verwendung)
  • Imageanalysen und Einstellungsmessungen
  • Akzeptanzmessungen von Konzepten, Produkten und Werbemitteln
  • Zielgruppenanalysen und –Segmentierungen
  • Gesellschaftspolitische Fragen
  • Empirische Rechtsgutachten
  • …und selbstverständlich auch Ihr individuelles Forschungsanliegen!

Gehen Sie an Bord des IMAS-Omnibus 16+ und genießen Sie das Gefühl der Sicherheit bei allen Fragestellungen und Problemlagen!

Bauen Sie auf die langjährige Erfahrung und Kompetenz von IMAS international und vermeiden sie teure Fehlinvestitionen und Flops.

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

Kontakt / Ihr Ansprechpartner

Niels Wettemann
Tel.: +49 (0) 89 490 417 – 23
Fax  +49 (0) 89 490 417 – 66

wettemann(at)imas-international.de
www.imas-international.de

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus