EARSandEYES - Parents Webshuttle

 

Individuelle Fragestellungen durch Mehrthemenumfragen

Mit den EARSandEYES Webshuttles lassen sich schnell und kostengünstig, aber dennoch mit hoher Stichproben- und Datenqualität, individuelle Fragestellungen beantworten.

Diese ist besonders dann geeignet, wenn nicht eine komplette Untersuchung in Auftrag gegeben werden kann, sondern Interesse an der Beantwortung von zwei bis drei Schlüsselfragen besteht. Es ermöglicht somit die Befragung einer internetrepräsentativen Stichprobe zu den unterschiedlichsten Themen für voneinander unabhängige Auftraggeber.

Grundgesamtheit: Eltern von Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 15 Jahren
Auswahlverfahren: Institutseigenes Access-Panel, gezielt rekrutiert - quotiert nach Alter der Kinder
Fallzahl: 500

Preis pro offene Frage: 550 € zzgl. MwSt.
Preis pro geschlossene Frage: ab 400,00 EUR zzgl. MwSt.

Abfahrtstermin: Jeder 3. Mittwoch im Monat
Ergebnislieferung: nach 5 Werktagen

Besonderheiten:
Online-Reporting ab Feldstart möglich.

Kontakt, Preise und weitere Informationen:

EARSandEYES GmbH
Debora Neumann
Tel.: +49(0)40-822240-230
dn(at)earsandeyes.com
www.earsandeyes.de

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus