DocCheck HCP-MediBus

Unternehmenslogo DocCheck

 


Grundgesamtheit:
3 HCP-Zielgruppen nach Wahl: Allgemeinmediziner; Apotheker oder PTAs in Deutschland
Feldstart / Abfahrtstermin: jeder 1. und 3. Werksdonnerstag im Monat
Ergebnislieferung: ca. 8-10 Werktage nach Feldstart
Stichprobe:
n = 150 / 300 Befragte
Auswahlverfahren: Zufallsauswahl aus dem DocCheck Online-Panel, BÄK-repräsentativ nach Region

Erhebungsmethode: Online-Panel
Redaktionsschluss:
jeder 1. und 3. Werksdienstag im Monat

Preis pro geschlossene Frage: 400 bis 550 EUR
Preis pro offene Frage inkl. Coding: 690 bis 850 EUR

Leistungsspektrum: Excel-Tabellenband inkl. Aufsplittung nach 5 Standardsubgruppen, je nach Zielgruppe: Alter, Geschlecht, Tätigkeitsbereich, Praxisgröße, Apothekengröße. Einbindung von Bildmaterial, Videos o.ä. möglich. Fragebogenerstellung, Pharmakovigilanz/UAE-Meldung sowie Ergebnisbericht: Preise auf Anfrage

Ansprechpartner/Kontakt:

Stefanie Jung und Sandra Wessel
medibus(at)doccheck.com

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus