Omnibus-Befragungen

Omnibus-Befragungen - auch Mehrthemen- oder Busbefragungen - bieten Auftraggebern die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Fragen in einen größeren Fragebogen einzuschalten.

Dadurch reduzieren sich die Kosten für die Befragung, weil sich mehrere Auftraggeber die Basiskosten (Feldarbeit, Erhebung der Demographiemerkmale etc.) teilen. Die Kalkulation erfolgt in der Regel anhand von Preislisten in Abhängigkeit von Art und Anzahl der Fragen, Methodik und Stichprobengröße. Die Ergebnisse gehen exklusiv an den jeweiligen Auftraggeber zurück.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

29 Treffer:

YouGov OmnibusQualitative

Bild

Schlusstermin: Mittwochs, Buchung bis Freitag 12 Uhr
Grundgesamtheit: Personenzusammensetzung nach Alter und Geschlecht repräsentativ für Deutschland
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusNRW

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Bevölkerung Nordrhein-Westfalens ab 18 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusMetropolis

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Metropolregionen zur Auswahl: Berlin/Brandenburg, Köln/Bonn, Rhein-Main, Hamburg, München, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusInternational

Bild

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr
Grundgesamtheit: Internationale Bevölkerung von über 60 Ländern, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusEmployee

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Deutsche Arbeitnehmer ohne Führungsverantwortung, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter:
YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusDaily

Bild

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusBestAge

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 50 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusB2B

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Deutsche Unternehmensentscheider, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov Omnibus Express

Bild

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov MaklerBus

Bild

Schlusstermin: Schaltung quartalsmäßig, jeweils am 15. der Monate März, Juni, September und Dezember
Grundgesamtheit: Unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler (im Firmen- und Privatkundengeschäft) in Deutschland
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

OmniQuest: Unser Service „OmniBus“

Bild

Schlusstermin: Freitags 14 Uhr
Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung in Privathaushalten ab 14 Jahren
Methode: CATI
Anbieter: OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

 

OmniQuest: Online-Bus

Bild

Schlusstermin: Erster u. letzter Donnerstag eines Monats - Abweichende Terminwünsche möglich -
Grundgesamtheit: Internetnutzer in Deutschland ab 18 Jahren
Methode: Online
Anbieter: OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

 

mafoBUS

Bild

Schlusstermin: Jeden Dienstag und Donnerstag 10h
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung 18-65 Jahre
Methode: Online
Anbieter: mafo.de GmbH

 

Landwirte-Omnibus

Bild

Schlusstermin: Februar/Juni/September
Grundgesamtheit: Vollerwerbslandwirte (mind. 50 ha Nutzfläche, in Bayern mind. 30 ha)
Methode: CATI
Anbieter: Kleffmann Group

 

K&K GmbH: Omni-Bus Unterhaltungselektronik

Bild

Schlusstermin: Letzter Donnerstag im Monat, 12 Uhr
Grundgesamtheit: Meinungsführer im Bereich Consumer Electronics aus der DACH-Region (ab 14 Jahre)
Methode: Online (CAWI)
Anbieter: K&K GmbH

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 29

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus