marktforschung.dossier - Behavioral Economics: Revolution im Menschenbild - Revolution in den Methoden?

Alles Interpretation? Externe Validität in Behavioral Economics

31.03.2015 - Von Prof. Dr. Christian Rietz, Universität zu Köln, und Dr. Britta Krahn, goals international Bei der Sichtung der wissenschaftlichen wie auch der anwenderorientierten Literatur im... weiterlesen

 

Nachrichten

Re-Branding Aus SPA Future Thinking wird Future Thinking

31.03.2015 - London – Das britische Marktforschungs- und Beratungsunternehmen SPA Future Thinking, hat bekannt gegeben, dass es in Zukunft nur noch unter dem Namen Future Thinking firmiert.... weiterlesen

 

Neuzugang im Management bei ACE-International

31.03.2015 - Köln - Dr. Rainer Emde (54) ist zum 15.03.2015 ins Management der ACE-International GmbH eingetreten. Rainer Emde war von 1998 bis 2008 Geschäftsführer bei TNS Infratest und danach... weiterlesen

 

Händler-Befragung Einheitliches Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg ist entscheidend

31.03.2015 - Köln – Emotionale Ansprache und Erlebnisse spielen im Handel in vielen Branchen eine große Rolle – stationär und online. Entscheidend ist, über alle Kanäle hinweg ein einheitliches... weiterlesen

 

marktforschung.TV

Interview mit Jon Puleston von Lightspeed / GMI im Rahmen der GOR 15

zum Video

Werbung

Aktuelle Geschäftsberichte

Halbjahresbilanz YouGov Deutschland wächst wieder

24.03.2015 - Im ersten Geschäftshalbjahr konnte das britische Meinungsforschungsunternehmen YouGov seine Umsätze verbessern. Auch das Deutschlandgeschäft entwickelt sich wieder positiv. Indes: Unterm Strich ist... weiterlesen

 

Stellenangebote

Business Analyst (m/w)

unternehmenslogo boehringer ingelheim

30.03.2015 - Boehringer Ingelheim zählt weltweit zu den 20 führenden Pharmaunternehmen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 47.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern. Die... weiterlesen

 

Projektsachbearbeiter (m/w) Field & Operations

GIM Unternehmenslogo

30.03.2015 - Als Full-Service Marktforschungsinstitut forschen wir im nationalen und internationalen Rahmen und bewegen uns erfolgreich in einem wachsenden und dynamischen Forschungsmarkt. Die... weiterlesen

 

Account Executive (m/w)

Unternehmenslogo MaritzCX

27.03.2015 - Übernehmen Sie eine wichtige Vertriebs-Rolle bei MaritzCX…….. MaritzCX ist ein international führender Anbieter von Marktforschung und Kundenzufriedenheitsmanagement. Wir... weiterlesen

 

Marktforschung und Recht

Researchability - Verantwortung für Markt und Daten Vom Mitarbeiter das Handy leihen

© Spectral-Design - fotolia.com

18.03.2015 - Die dienstliche Nutzung privater IT ist ein rechtliches Risiko. Man sollte sich gut überlegen, ob man darauf zurückgreift. weiterlesen

 

Marktforschungsunternehmen und Dienstleister

KERNWERT

Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Sonstige - 10243 Berlin

KERNWERT – Software und Service für qualitative Online-Forschung seit 2005 KERNWERT ist seit 2005 unabhängiger Softwareanbieter für qualitative Online-Forschung und mit der Software QDC Studio a... Details

 

MANUFACTS Research & Dialog GmbH

Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung - 50969 Köln

MANUFACTS Research & Dialog ist eine international tätige Marktforschungsagentur mit Sitz in Köln. Das Unternehmen wurde im Februar 2011 von einem erfahrenen Team aus Marktforschern gegründet u... Details

 

Icon Added Value GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater, Datenauswertung - 90491 Nürnberg

Icon Added Value - ein Unternehmen für Markenberatung und Marketing Insights. Warum Kunden uns schätzen: Wir verstehen etwas von Marken. Seit 1993 gehen wir ihnen auf den Grund, sind also Pionier ... Details

 

Institute und Dienstleister suchen

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Maktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus