Nachrichten

Nielsen kauft eXelate

05.03.2015 - New York - Nielsen hat eine weitere Akquisition bekannt gegeben: Der Konzern hat das Daten- und Technologieunternehmen eXelate gekauft. Der Kaufpreis wurde zwar nicht... weiterlesen

 

Personalveränderungen bei concept m

05.03.2015 - Berlin – Seit dem 1. März 2015 gibt es im Kölner Team von concept m zwei neue Key Account Manager. Stephan Breitwieser und Marius Werkhausen sind in dieser Position unter anderem... weiterlesen

 

Tourismusbranche Städtereisen sind das am schnellsten wachsende Segment

05.03.2015 - Berlin – Trotz zahlreicher Unruhen in 2014, in einer Reihe auch für den Tourismus wichtigen Regionen der Welt, kam es nicht zu einem Rückgang der internationalen Reisetätigkeit. Im... weiterlesen

 

marktforschung.dossier - Sekundärforschung / Desk Research: Das Stiefkind der Marktforschung?

Data Scientist Christian Liguda im Interview "Ohne das nötige Know-how verursacht Big Data eher Kosten als Nutzen"

26.02.2015 - Statistische Auswertungen, neue Algorithmen und maschinelle Lernverfahren: Christian Liguda ist Data Scientist bei der Performance Marketing-Agentur eprofessional in Hamburg. weiterlesen

 

Werbung

Stellenangebote

(Senior) Research Executive (m/w) – Quantitative Research – Healthcare Rx

Unternehmenslogo Ipsos

05.03.2015 - Als Tochter der Ipsos S.A. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsinstituten. Wir bestimmen Marktpotenziale, zeigen Trends auf, testen Produkte und... weiterlesen

 

Market Intelligence Specialist

Unternehmenslogo Samsung

05.03.2015 - Wir, die Samsung Electronics GmbH, suchen ab sofort für unseren Geschäftsbereich Corporate Marketing einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w) als Market Intelligence... weiterlesen

 

Account Executive (f/m)

unternehmenslogo maritzcx

02.03.2015 - There are 2 open headcounts for Account Executive (AE) positions. The first is in Germany, the other in the UK.  Description of the role:  The AE will be responsible for leading... weiterlesen

 

Kolumne

Die Kunst, Entscheidungen zu treffen

Oliver W. Schwarzmann, Zukunftsforscher und Publizist

10.02.2015 - Von Oliver W. Schwarzmann „Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind“, lautet ein Zitat aus Joanne K. Rowlings Harry... weiterlesen

 

Die Branche in Zahlen

Marktforschungsunternehmen und Dienstleister

aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung Weimar mbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung - 99423 Weimar

Denken Sie jetzt an eine Mango! Und - lecker, oder? Aber nur, wenn sie auf den Punkt und frisch ist. Am Anfang ist sie noch zu hart, zu sauer, einfach noch nicht ausgereift. Wenn sie zu lange liegt, ... Details

 

Meinecke & Rosengarten GmbH

Marktforschungsinstitut - 20459 Hamburg

Meinecke & Rosengarten im marktforschung.de-Kurzprofil: Für welche Firmenphilosophie steht Ihr Unternehmen? Unsere Philosophie steckt in unserem Claim "Team für forschungsgestützte Marke... Details

 

(r)evolution GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung - 53113 Bonn

smart l simple - diesem Leitbild verpflichtet, bietet (r)evolution als Full-Service-Institut das volle Spektrum der strategischen Marktforschung sowie der Produkt- und Dienstleistungsforschung an... Details

 

Institute und Dienstleister suchen

Events & Termine

Marken Award 2015

10.03.2015

Veranstaltungsort: Düsseldorf

weiterlesen

 

MRMW Asia

10.03.2015 bis zum 12.03.2015

Veranstaltungsort: Singapur

weiterlesen

 

EphMRA Germany Local Chapter Meeting

12.03.2015
Veranstaltungsort: Berlin

weiterlesen

 

BVM Seminar: Vertiefung der Marktforschungspraxis

12.03.2015 bis zum 13.03.2015
Veranstaltungsort: Berlin weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Maktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus